Wissen ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt.
  PORTFOLIOhttp://soundlaboratorium.de/Soundlaboratorium/Arbeit.html
Kontakthttp://soundlaboratorium.de/Soundlaboratorium/Kontakt.html
kursehttp://soundlaboratorium.de/Soundlaboratorium/Arbeit.html
MUSIKER ERZIEHER AM ARBEITSPLATZ ANALOG DIGITAL NERD
Musik Neue Medien


 
 

TOOLS        
Instrument: Schlagzeug, Schlagwerk, Percussion, Marimba
Eelctronic -Tools: 
Sampler, Synthesizer, Sequencer, Drumpad, I Pad, CD-DJ 
Musicstyles: 
Experimental, Downbeat, electonica, Trip Hop, Punkrock
Betriebssysteme: 
OSX, Windows, Android, IOS (IPad)
Software: 
Ableton, Serato, Traktor, Fruity Loops, Nuendo
Freeware: 
Mixxx, Audacity, audiotool, APP´s
Magazine: 
DE:BUG, T3N, Groove, Keys, 
Books: 
PPV Medien, Inklusive Pädagogik, Arbeitspädagogik, Tonstudio Handbuch,
ÜBER MICH

Bands aktiv:
Mycrotom: Indietronic Downbeat
Das Hobos: Folk Dub
Hangonauten: Ambient 
LeRoy: Downbeat
Protein: Experimental
RHYTM POLICE: Indietronik Punk

Theater:
Shockheaded Peter (Augsburg)
Origami (Tanztheater White Box)
Bitte ziehen sie eine Nummer (Stadttheater Augsburg)
faszination der fünfsamkeit (Schwere Reiter, Barcelona)

Kulturelle Bildung
Juri Gagarin (mehr musik Augsburg)
DJ Electronic Music Workshops (Modular Festival)
Wasser! (mehr musik Augsburg)
OOXOOXXOOX (mehr musik Augsburg)
Happy Birth Day Steve Reich
(mehr musik Augsburg) -> Presse
wintermusik (tAPP Berlin) -> Link




https://soundcloud.com/mongkong/sets/mycrotomhttps://dashobos.bandcamp.com/http://hangonauten.viinyl.com/http://rhytmpolice.bandcamp.com/http://www.mehrmusik-augsburg.de/galerie/15-galerie/487-klangschule-2014-geburtstagsstaendchenhttp://www.mehrmusik-augsburg.de/galerie/15-galerie/517-was-ist-unbezahlbar-wasserhttp://www.mehrmusik-augsburg.de/galerie/15-galerie/547-klangschule-2015-ooxooxxooxhttp://www.mehrmusik-augsburg.de/galerie/15-galerie/572-happy-birthday-stevehttp://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Mit-dem-Rechner-Musik-machen-id39965447.html?utm_campaign=artikel-weiterempfehlen&utm_source=newsletter&utm_medium=linkhttp://musik-mit-apps.de/und-wie-hoert-sich-dein-winter-an/http://musik-mit-apps.de/und-wie-hoert-sich-dein-winter-an/shapeimage_10_link_0shapeimage_10_link_1shapeimage_10_link_2shapeimage_10_link_3shapeimage_10_link_4shapeimage_10_link_5shapeimage_10_link_6shapeimage_10_link_7shapeimage_10_link_8shapeimage_10_link_9shapeimage_10_link_10

Tom Simonetti ist ein Musiker, der sich im Grenzbereich zwischen elektronischer und experimenteller Musik bewegt. Toms Arbeit zeichnet sich insbesondere durch langjährige Praxiserfahrung und seine Experimentierfreude aus.

“Der Augsburger Maschinenflüsterer, der nicht nur die Schlagzeugfelle abklopft, sondern diese auch mit elektronischen Medien zu konjugieren weiß. Es ist seine musikalische Offenheit in Verbindung mit seiner audio-visionären Voraussicht, welche ihn zu einem beliebten “partner in crime” macht.” (Pico B. / Gabi Prinzip Services, München)

Seit 2009 ist Tom mit Bands auf international auf Konzertreisen. Und engagiert sich an Theatern, und in diversen interdisziplinären Kulturprojekten.  Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu integrieren stellt er als Selbstverständnis vorraus. Profitiert er zusätzlich von seiner langjährigen Erfahrung als staatlich geprüfter Erzieher am Arbeitsplatz in der Berufsbildung. In seinen Bildungsprojekten spiegelt sich eine zielstrebige Auseinandersetzung mit Musik und elektronischer Klangbearbeitung wieder. Diese ermöglicht den Teilnehmern einen Einblick in vielseitige, komplexe Prozesse zu erhalten. Seit 2016 gehört er dem Netzwerk tAPP-Musik an, einem bundesweit vernetzten Kreis von Akteuren aus dem Feld der Appmusik, Forschung in der Kulturellen Bildung.

http://musik-mit-apps.de/author/t-simonetti/


Ich biete Workshops (Gruppen) und Einzelunterricht an. Melde Dich zur Probestunde an.